Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Mit Witz und Würde. Ohne Kitsch.

Freie Trauung

Eure Trauung wird einzigartig, romantisch, individuell, alternativ, märchenhaft, chillig, mondän. All diese Attribute finden sich auf der Suche nach einem Trauredner. Ich verspreche euch: Eure Trauung wird genau so, wie ihr es euch wünscht. Ob wertvolle Familientraditionen oder abgefahrene Ideen – ich bin dabei! Mit meiner Rede schaffe ich Atmosphäre und Erinnerungen jenseits des Moments. Luftsprünge inklusive!

mehr zur freien Trauung
Freie Trauung
Freie Trauung
Mitfühlend. Authentisch. Charismatisch.

Trauerfeier

Ich mache diesen Tag nicht trauriger als er ohnehin schon ist. In meiner Rede geht es um das Leben, nicht um den Tod. Im Mittelpunkt steht der Mensch als Persönlichkeit mit seiner individuellen Lebensgeschichte. Gemeinsam nehmen wir in einer sorgfältig geplanten Trauerfeier Abschied und geben Gefühlen einen Raum.

mehr zu Trauerfeiern
Trauerfeier
Trauerfeier
Fröhlich. Herzlich. Familiär.

Kinderwillkommensfest

Wir feiern euer Baby! Im Kreis von Familie und Freunden begrüßen wir das kleine Wunder und bereiten ihm einen virtuosen Start in das Leben. Das Kinderwillkommensfest ist so bunt wie das Leben und ist ein bleibender Höhepunkt für Eltern, Großeltern und gute Freunde. Eine kleine Rede und ein individuelles Willkommensritual – lasst uns kreativ sein.

mehr zum Kinderwillkommensfest
Kinder­willkommensfest
Kinder­willkommensfest
Einprägsam. Überraschend. Erstklassig.

Business Events

Erfolgreiche Reden sprechen Herz und Hirn der Zuhörer an. Information, Unterhaltung und eine Botschaft – das ist der Erfolg. In meinen Reden gibt es Helden, Hürden, Höhepunkte. Storytelling heißt das Geheimnis, um komplexe Sachverhalte in Form einer Geschichte zu erzählen. Im Fokus: deine Botschaften – neu erzählt.

mehr zu Business Events
Business Events
Business Events
Einfühlsam. Natürlich. Tröstend.

Tiertrauerfeier

Ob Pferd, Hund, Katze oder Co. – jedes Tier ist etwas ganz Besonderes. Haustiere spenden Liebe und Trost, begeistern uns mit ihrem Wesen und ihrer Ausstrahlung, entdecken mit uns die Welt und lassen uns manchmal Kopfschütteln. Der Verlust schmerzt unendlich. Mit einer Tiertrauerfeier gelingt ein würdevoller Abschied.

mehr zu Tiertrauerfeiern
Tiertrauerfeier
Tiertrauerfeier
Bewegend. Herzlich. Einmalig.

Deine Biografie

Jeder Mensch hat eine Geschichte. Kindheitserinnerungen und Freundschaften, Triumphe und Niederlagen, die Liebe des Lebens und vieles mehr. Diese ganze persönlichen Momente prägen uns – und sie sind es wert, aufgeschrieben und weitergegeben zu werden. Das leistet die Biografien-Reihe „Mein Leben“. Professionell aufgeschrieben, mit Liebe zum Detail gestaltet als
Buch, E-Book oder Hörbuch.

mehr zu Biografien
Biografien
Biografien
Modern. Hoffnungsfroh. Festlich.

Jugendweihe

Die Jugendweihe ist ein bedeutender Meilenstein auf dem Weg zum Erwachsenwerden. In meiner Rede über dich und deine Familie würdige ich bisher Erlebtes und schaue frohgemut nach vorn. Erlebnisse und Erfahrungen dürfen darin ebensowenig fehlen wie Herausforderungen und Träume. Meine Rede zeigt dir: Du bist perfekt, so wie du bist.

mehr zu Jugendweihen
Jugendweihe
Jugendweihe
01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil