Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Einprägsam. Überraschend. Erstklassig.

Business Events

Erfolgreiche Reden sprechen Herz und Hirn der Zuhörer an. Information, Unterhaltung und eine Botschaft – das ist der Erfolg. In meinen Reden gibt es Helden, Hürden, Höhepunkte. Storytelling heißt das Geheimnis, um komplexe Sachverhalte in Form einer Geschichte zu erzählen. Im Fokus: deine Botschaften – neu erzählt.

Der Blick von außen öffnet Horizonte

Als Speaker spreche ich Dinge aus und an

Ihr seid meine Helden
Ich kenne dein Unternehmen und dein Geschäftsfeld nicht. Das ist mein Vorteil! Denn ich stelle dir zunächst unverblümt Fragen zu Dingen, die für dich selbstverständlich sind. Ich recherchiere und reflektiere. So entsteht eine neue Perspektive.
Kernbotschaften motivieren
Gemeinsam mit dir erarbeite ich die Kernbotschaften, die in der Rede platziert werden. Deine Botschaften kleide ich in meine Worte – und erreiche damit Gäste fernab des Corporate-Speech. Meine Reden sind motivierende Impulsgeber.
Zielgruppe bestimmen
Das Publikum ist für mich entscheidend, um die Rede perfekt zu gestalten. Auf Wunsch binde ich auch weitere Gesprächspartner ein. Neben der reinen Keynote oder Festrede realisiere ich auch Talks und Interviews als interaktive Formate.
Ich bewege Menschen mit Worten – früher habe ich Berge versetzt, aber das war mir zu langweilig.
Die richtige Botschaft exzellent platzieren

Für Unternehmen, Kommunen, NGOs, Vereine und andere Organisationen

Dein Unternehmen feiert Jubiläum? Du präsentierst ein neues Produkt? Der Chef erhält eine Ehrung? Was auch immer es zu würdigen gibt, es braucht eine Rede. Eine Keynote, einen Impulsvortrag, eine Festrede, eine Laudatio. Ich habe mich darauf spezialisiert, auch komplexe Zusammenhänge in wenigen Minuten anschaulich darzulegen. Ich verpacke deine Botschaften in die richtigen Worte – abgestimmt auf deine Zielgruppe, ob Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder andere Stakeholder.

Bitte keine Scheu! Es sind nicht nur die DAX-30-Konzerne. Für viele regionale kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine, Kommunen, NGOs und Organisationen lohnt sich die Investition in einen Redner. Denn sie alle wollen bei einer Veranstaltung ein Ziel erreichen – ich platziere die treffende Message. Denn eine Veranstaltung ohne Ziel ist schlecht angelegtes Geld.

Als Redner übernehme ich auf Wunsch auch die Moderation deines Events und führe durch den Tag oder Abend. Du als Geschäftsführer, Vorstand oder Führungspersönlichkeit kannst dich so ganz auf deine Gäste konzentrieren und wirst deiner Rolle als Gastgeber und viel gefragtem Gesprächspartner gerecht.

Dr. Tobias D. Höhn, Zertifizierter Freier Redner

Ihr Wunschredner

Mikrofon und Kamera sind mir ebenso vertraut wie hochrangig besetzte Podien und gut gefüllte Säle. Ich recherchiere Themen sorgfältig, spreche und moderiere strukturiert und habe das Publikum im Blick. So wird aus der Rede ein Live-Event mit bleibendem Eindruck.

Kontaktanfrage

Was kann ich für euch tun?

Ich bin gespannt auf euch! Schreibt mir, wann und wo ich mit einer Wunschrede eure Herzen erreichen kann. Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Stunden. Noch schneller geht’s, wenn ihr mich anruft.

01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil