Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Fröhlich. Herzlich. Familiär.

Kinderwillkommensfest

Wir feiern euer Baby! Im Kreis von Familie und Freunden begrüßen wir das kleine Wunder und bereiten ihm einen virtuosen Start in das Leben. Das Kinderwillkommensfest ist so bunt wie das Leben und ist ein bleibender Höhepunkt für Eltern, Großeltern und gute Freunde. Eine kleine Rede und ein individuelles Willkommensritual – lasst uns kreativ sein.

Kinderwillkommensfest. Namensweihe. Freie Taufe.

Ein Hoch auf das Leben

So einzigartig wie euer Baby
Ich bin gespannt auf euren Nachwuchs. Denn so einzigartig wie euer Baby ist, so soll auch euer Kinderwillkommensfest werden. Gemeinsam planen wir Ablauf, Form und Inhalt. Im persönlichen Gespräch und meiner Rede steht eure Familie.
Eine Feier für die ganze Familie
Auch Geschwisterkinder, gemeinsame Kinder aus Patchwork-Familien sowie Kinder der Festgesellschaft dürfen sich gerne einbringen und werden eingebunden. So wird die rund 30-minütige Zeremonie eine Feier für die ganze Familie.
Wegbegleiter
Das Kinderwillkommensfest ist nicht an konfessionelle Vorgaben gebunden. Ihr müsst nicht Mitglied einer Kirche sein. Ihr braucht auch keine konfessionell gebundenen Paten. Ihr könnt so für euer Baby die idealen Wegbegleiter auswählen.
Das Kinderwillkommensfest (KiWi) beweist: Das kleinste Geschenk ist das größte Wunder.
Meine Erfahrung als vierfacher Vater

Das Glück in Worte fassen

Aus eigener Erfahrung als stolzer Vater von vier Töchtern weiß ich: Nichts ist so aufregend wie die Geburt eines Kindes – schon allein aus der Sicht des Papas. Wenn dieser kleine Mensch in unser Leben tritt und wir ihn das erste Mal im Arm halten – dann können wir plötzlich Glück mit Händen greifen. Monate des Wartens, Hoffens und manchmal auch Bangens schlagen in dieser Sekunde in ein Feuerwerk der Gefühle um. Das Kinderwillkommensfest bringt genau das zum Ausdruck. Festlich und fröhlich, kreativ und entspannt, besinnlich und emotional – ganz so, wie es zu euch und eurer Familie passt. Haltet die Zeremonie auf Video fest und schenkt es eurem dann großen Kind. Denn es wird so schnell groß. Und da ist es gut, wenn man die Erinnerung wie in einer Zeitkapsel bewahrt.

Dr. Tobias D. Höhn, Zertifizierter Freier Redner

Euer Wunschredner

Als freier Redner aus Leipzig freue ich mich auf euer Kinderwillkommensfest. Denn es gibt kein größeres Glück als Kinder – egal in welchem Alter. Und das sage ich als überzeugter Papa von vier Töchtern. Und wenn ich nicht rede, nicht zwischen Kita, Schule und den Hobby der Kinder pendele, bin ich mit unserer Golden-Retriever-Hündin im Wald spazieren.

Kontaktanfrage

Was kann ich für euch tun?

Ich bin gespannt auf euch! Schreibt mir, wann und wo ich mit einer Wunschrede eure Herzen erreichen kann. Ich antworte in der Regel innerhalb weniger Stunden. Noch schneller geht’s, wenn ihr mich anruft.

01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil