#wunschredner #trauredner #wunschrede #heiraten2021 #heiratsantrag #antrag #leipzig #hochzeit2021 #sachsen #freierredner #freierrednerleipzig #wunschrede #freietrauung #heiraten2022 #hochzeitsmoderation #hochzeit2022 #heirateninsachsen #freietrauung #feiertdasleben #lebensgeschichten #getränke #bier #bestatter #totengraeber #friedhof #letztesfest #traurig #zuversicht #freude #redner #instawedding #31122020

2020 war eine wilde Fahrt der Emotionen

2020 war eine wilde Fahrt der Emotionen 1024 1024 Wunschredner - Dr. Tobias D. Höhn
Was für ein fantastisches Jahr 🧐 – hätte 2020 werden können. Dennoch bin ich dankbar für viele kostbare Momente 🙏.
👰🏻‍♀️🤵
Jubel bei Hochzeiten, herzerfüllende Momente, Freudentränen, humorvolle Episoden, Leben, Lieben, Lachen. Denn Liebe heißt nicht nur bei strahlendem Sonnenschein Händchen zu halten, sondern auch wenn es stürmt, dem anderen die Hand zu reichen.
🖤🕯
Aber auch Trauerfeiern, in denen wir das Leben gefeiert haben. Gehört haben von Menschen, die ihr ganzes Leben anderen geholfen haben – und zum Schluss Hilfe bekommen haben. Die Kriege und Niederlagen meisterten und uns durch ihren Weg etwas mitgeben. Meine Botschaft: Schaut nach vorn!
🍀🤞
Ich denke, genau das ist es: Machen wir das beste aus der Situation. Verlieren wir uns nicht im Weltschmerz, sondern konzentrieren wir uns auf die Dinge, die wir selbst anpacken können. Ich schaue grundoptimistisch auf das neue Jahr. Auch wenn das aktuelle Getränk eher in die Rubrik Trauerredner gehört. Das neue Jahr wird prickelnd begrüßt!