Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Hero Image
21. Mai 2021

Eine Ode an eine ganz besondere Liebe

Es war nicht mehr als ein rascher Flirt, nicht mal ein One-Night-Stand.
Eine Ode an eine ganz besondere Liebe

Mit diesen Worten beginnt meine neue Podcast-Folge. Und ja, sie ist anders. Es ist eine ganz besondere Liebeserklärung. Eine Ode, eine Verneigung, ein Feuerwerk an Komplimenten für eine unperfekte Schöne, die sich in den zurückliegenden drei Jahrzehnten vom schüchternen Fräulein zur Grande Dame gemausert hat, mitunter auch den Hang zur Diva hat. Aber immer mit Selbstironie glänzt. Ich möchte gar nicht alles vorwegnehmen. Ich mag diese Folge schon jetzt. Und, sie kommt ganz ohne Corona aus.

 

Trauredner mit Humor — Trauung trotz Corona

Der Wunschredner-Podcast ist meine Antwort als Trauredner auf Corona. Warum? Weil ich ein unfassbares Maß an Optimismus in mir trage und damit die Welt ein Stückchen fröhlicher machen möchte. Daher gibt es den Podcast und das Corona-Hochzeits-ABC. Letzteres auch als Antwort auf die unsagbar vielen Trends (wer hat die eigentlich alle ausgerufen?) mit dem mir eigenen Zungenschlag. Und ihr bekommt einen Eindruck damit, wie ich mit einer gesunden Portion Wortwitz Geschichten erzähle. Im Idealfall eure Geschichten. Denn ihr als Brautpaar seid meine Helden bei eurer freien Trauung!

Alle bisher erschienenen Folgen des Wunschredner-Podcasts “Leben. Lieben. Lachen.” findet ihr unter: http://wunschrede.de/podcast/. Und natürlich bei gut sortieren Podcast-Lieferanten wie Apple, Spotify, Google und vielen anderen. Wer nicht hört, der nicht lacht 😉 .

 

Diesen Beitrag teilen:
Wunschredner Logo
Podcast

Wunschredner – Leben. Lieben. Lachen.

Begleitet mich auf die größte Abenteuerreise – das Leben. Mit Humor und Tiefsinn. Ich erzähle – manchmal auch mit Gästen – von großen Festen wie Hochzeit, Taufe und natürlich auch Abschied. Die Trauerfeier, letzte Fest eines Menschen auf Erden. Bei all diesen Lebensereignissen spreche ich als freier Redner – als Wunschredner.

Und alle dieser Feierlichkeiten haben eines gemeinsam: Es geht um Leben, Lieben, Lachen.

Ja, auch bei der Trauerfeier darf geschmunzelt werden. Und auch Episoden aus dem Familienleben bleiben nicht verborgen. Von der Erdbestattung eines Regenwurms bis zur Verwandlung von Wasser in Eis.

01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil