Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Hero Image
31. Dezember 2021

Guten Knutsch!

Guten Knutsch! – So heißt das, wenn der Wunschredner einen angenehmen Jahreswechsel wünscht. Seid bereit für 2022!
Guten Knutsch!

 

Wunschredner, Rede, Liebe, Weihnachten, Weihnachtsdeko, Christbaumkugel, Rede, Freie Trauung, Abschied, Sachsen, Leipzig, Taucha

Was für ein tolles Geschenk: Herzlichen Dank für diese einmalige Christbaumkugel.

Denn die Liebe ist das, was uns verbindet. Wofür es sich zu leben lohnt – egal, wie jung oder alt, arm oder reich… 2022 – ein Jahr voller Träume, hoffentlich mit ordentlich Konfetti und Glitzer für jeden von euch. Voller Herausforderungen sicher genauso wie auch Chancen. Packen wir’s an! Und vergessen wir dabei eines nicht: Ohne Liebe ist alles nichts! Für einige klingt es vielleicht absolutistisch, für andere ist es eine Selbstverständlichkeit. Gerade das ist es aber nicht! Oder was denkt ihr?

Liebe ist ein starker Kompass

Liebe ist ein starker Kompass. Und das zählt nicht nur für diejenigen, die an Silvester vielleicht einen Heiratsantrag machen oder erhalten und an Neujahr bereits voller Vorfreude anfangen ihre Traumhochzeit zu planen.

Unser ganzes Leben sind es diese fünf Buchstaben L-I-E-B-E, die uns tanzen lassen, uns manchen Streich spielen und einfach so unfassbar sind.

Kinderwillkommensfest, Trauung und Trauerfeier

Auch in meinen Trauerreden oder bei Kinderwillkommensfesten geht es explizit oder implizit immer um genau diese Magie. Denn überall dort wird Liebe greifbar und anschaulich, trägt sie uns durch schwere Zeiten und gibt sie uns Kraft. Und genau das wünsche ich euch. Wir sollten alle mehr lieben – und auch verzeihen (die kleine Schwester der stürmischen Liebe), toleranter sein, aber auf jeden Fall: Mehr küssen. Daher: Guten Knutsch! Und ab ins neue Jahr 2022! Wir sehen uns!

 

 

Wunschredner, Redner Leipzig, Kinderwillkommensfest, Taufe, Freie Trauung, Hochzeit, Heiraten, Redner Hochzeit, Redner Trauung, Namensweihe, Abschied, Letzte Worte, Trauerfeier, Bestattung, Friedhof, Liebe, Glück, Familie, neues Glück, neues Jahr, Wünsche, Freier Redner Leipzig, Freier Redner, alles neu, zertifizierter Redner, promovierter Redner, Wunschrede, Taucha, Sachsen, Deutschland, Guten Knutsch

Guten Knutsch! – Schaut optimistisch und voller Liebe in das neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen:
Wunschredner Logo
Podcast

Wunschredner – Leben. Lieben. Lachen.

Begleitet mich auf die größte Abenteuerreise – das Leben. Mit Humor und Tiefsinn. Ich erzähle – manchmal auch mit Gästen – von großen Festen wie Hochzeit, Taufe und natürlich auch Abschied. Die Trauerfeier, letzte Fest eines Menschen auf Erden. Bei all diesen Lebensereignissen spreche ich als freier Redner – als Wunschredner.

Und alle dieser Feierlichkeiten haben eines gemeinsam: Es geht um Leben, Lieben, Lachen.

Ja, auch bei der Trauerfeier darf geschmunzelt werden. Und auch Episoden aus dem Familienleben bleiben nicht verborgen. Von der Erdbestattung eines Regenwurms bis zur Verwandlung von Wasser in Eis.

01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil