Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Hero Image
8. August 2021

Hochzeitsmesse für die perfekte Trauung

Die Leipziger Landhochzeit ist die Hochzeitsmesse mit Charme, Stil und frischen Ideen für euren großen Tag. Lasst euch inspirieren für euer Fest! Am 5. September 2021 im Landgasthof Gut Graßdorf in Taucha.
Hochzeitsmesse für die perfekte Trauung

 

Hochzeitsmesse, Landhochzeit, Leipzig, Hochzeitsmesse Leipzig, Hochzeitsmesse Taucha, Hochzeitsmesse 2021, Heiraten, Brautpaar, Messe Braut, Bräutigam, Taucha, Hochzeitsmesse Sachsen, Ja-Wort, Wunschredner, Wunschrede

Modenschau bei der Leipziger Landhochzeit: Tolle Outfits für Braut, Bräutigam und Gäste.

Hochzeit heißt Teamwork – Profis aus der Region

Nicht nur die Ehe ist Teamwork. Auch bei einem gelungenen Hochzeitsfest ist ein Team aus Profis wertvoll. Sie dafür sorgen, dass ihr als Brautpaar euren Tag mit euren Lieblingsmenschen genießen könnt. Eure Hochzeitsdienstleister kümmern sich im Hintergrund um die Details und verschaffen euch einen unvergesslichen Tag. Als Trauredner und Hochzeitsmoderator für den gesamten Tag pflege ich ein Netzwerk an Profis, die alle eines gemein haben: Sie lieben, was sie tun! Sie sind kreativ, zuverlässig und hilfsbereit. Aus diesem Netzwerk heraus habe ich gemeinsam mit Margot Witt vor zwei Jahren die “Leipziger Landhochzeit” entwickelt, eine regionale Hochzeitsmesse. Und viele Besucher wie Aussteller sprechen noch heute von diesem sensationellen Tag. 2020 hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch nun ist es wieder soweit.

 

Leipziger Landhochzeit – Die Hochzeitsmesse 2021 in Taucha

Wir starten durch – mit euch. Die Liste der Aussteller wächst, das Programm für den 5. September nimmt Gestalt an. Wir freuen uns wie Bolle auf den 5. September und eine Messe rund um das Ja-Wort, aber auch andere Familienfeiern wie Schulanfang, Jugendweihe, Abiball, Silberne oder Goldene Hochzeit, runde Geburtstage oder oder oder. Unsere sorgfältig ausgewählten Aussteller lassen sich viel einfallen, um euch zu inspirieren. Coronabedingt findet die Veranstaltung dieses Mal open air statt. Umsonst und draußen, denn der Eintritt ist frei. Unser Motto für diesen Tag: Wir feiern. Jetzt!

 

Die Leipziger Landhochzeit ist die Hochzeitsmesse rund um das Ja-Wort. Professionelle Dienstleister aus der Region, ein Showprogramm und viele Ideen für euren großen Tag. 5. September in Taucha bei Leipzig.

 

Feiert mit uns – Ideen für Hochzeiten und andere Feste

Wenn sich der Innenhof des idyllischen Landgasthofes Gut Graßdorf in eine Hochzeitsmeile verwandelt, dann heißt das: Es gibt Hochzeitsmode, Trauringe, Fotografie, Dekoration und Floristik, Entertainment von Musik bis Zauberei, Moderation und Unterhaltung und vieles mehr. Kommt vorbei und genießt! Schlendert umher, verfolgt unser Showprogramm und genießt im Biergarten ein Getränk und natürlich gerne einen Leckerbissen aus der regionalen Küche. Weitersagen und teilen ist ausdrücklich erwünscht – zum Beispiel auf der Facebook-Seite der Leipziger Landhochzeit.

Trauredner Leipzig, Trauung Leipzig, Wunschredner, Dr. Tobias D. Höhn, freier Redner Leipzig, Redner Hochzeit Leipzig, Redner finden Leipzig, Moderator, Hochzeitsmodertor, Hochzeitsmoderation, Heiraten Leipzig Redner, Trauung Standesamt Leipzig, Standesamt Alternative, Landhochzeit, Strandhochzeit, Traumhochzeit, Trauredner Dresden, Trauredner Grimma, beste Redner, zertifizierter Redner

Trauredner aus und mit Leidenschaft:
Wunschredner Dr. Tobias D. Höhn.

Trauredner und Hochzeitsmoderator in Leipzig, Sachsen und bundesweit

Als Wunschredner bin ich in Leipzig, Sachsen, bundesweit und auch im Ausland gerne unterwegs, wenn es um Hochzeiten, Kinderwillkommensfeste aber auch Trauerfeiern geht. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, und immer wieder treffe ich Menschen, die ähnlich engagiert und herzlich sind. So ist auch vor gut zwei Jahren die Idee zur Leipziger Landhochzeit entstanden. Sie alle zusammenzubringen und Brautpaaren eine Anlaufstelle zu bieten. Und wie schön wäre es, wenn dies nicht nur bei einem Tag bliebe, sondern Brautpaare jederzeit eine Plattform für qualitativ hochwertige Dienstleister hätten? Gesagt, getan. Wir haben die Leipziger Landhochzeit ins Internet gebracht und eine Plattform entwickelt, die genau das leistet. Ein Marktplatz für die Hochzeitsbranche und Brautpaare. Nach dem Motto: Finden statt suchen! Ohne Werbung, ohne Chichi – die Hochzeitsmesse digital.

(Fotos: Susann Prautsch, Thomas Barth; Video: Frank Hellriegel – Medienatelier)

Diesen Beitrag teilen:
Wunschredner Logo
Podcast

Wunschredner – Leben. Lieben. Lachen.

Begleitet mich auf die größte Abenteuerreise – das Leben. Mit Humor und Tiefsinn. Ich erzähle – manchmal auch mit Gästen – von großen Festen wie Hochzeit, Taufe und natürlich auch Abschied. Die Trauerfeier, letzte Fest eines Menschen auf Erden. Bei all diesen Lebensereignissen spreche ich als freier Redner – als Wunschredner.

Und alle dieser Feierlichkeiten haben eines gemeinsam: Es geht um Leben, Lieben, Lachen.

Ja, auch bei der Trauerfeier darf geschmunzelt werden. Und auch Episoden aus dem Familienleben bleiben nicht verborgen. Von der Erdbestattung eines Regenwurms bis zur Verwandlung von Wasser in Eis.

01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil