Freier Redner Leipzig, Dr. Tobias D. Höhn, Freier Redner Sachsen, Freier Redner, Hochzeit, Freie Trauung, Hochzeitsredner, Freier Redner IHK, Wunschrede, Wunschredner, Hochzeit 2019, Hochzeit in Sachsen, Hochzeit in Leipzig, Hochzeit 2020

Hochzeitsmesse Leipzig – Freie Trauung

Hochzeitsmesse Leipzig – Freie Trauung 1024 1024 Wunschredner - Dr. Tobias D. Höhn

Hochzeitsmesse in Leipzig! Ihr plant schon eure Hochzeit, seid frisch verlobt oder wollt einfach nur inspirieren lassen für den großen Tag? Dann kommt zur Hochzeitsmesse ins Hotel Innside by Melia. Am Samstag, 24. Februar, von 10 bis 16 Uhr, lernt ihr verschiedene Dienstleister für euer Hochzeitsfest live kennen. Und ja, ich bin auch dabei. Alles über die fantastischen Möglichkeiten einer freien Trauung erfahrt ihr von mir aus erster Hand. Und ihr bekommt in der Skylounge einen Eindruck, was „Heiraten über den Dächern Leipzigs“ bedeutet. Ich freue mich auch euch!

Warum eigentlich eine freie Trauung? Wo sind freie Trauungen möglich? Wer darf freie Trauungen durchführen? Ersetzt eine freie Trauung das Standesamt? Wie viele Gäste darf ich mitbringen? Ist eine freie Trauung eher festlich oder eher ungezwungen? Und kann ich mir das überhaupt leisten?

Das sind nur ein paar der häufigsten Fragen, die ich gerne beantworte und gemeinsam mit euch eure persönliche Zeremonie bespreche. Was ihr dafür tun müsste? Gute Laune mitbringen, ein bisschen Zeit und Lust auf eure Traumhochzeit. Den Rest besprechen wir persönlich. Also auf zur Hochzeitsmesse Leipzig.

Ihr wollt heiraten? Lernt mich kennen!

Freier Redner Leipzig, Dr. Tobias D. Höhn, Freier Redner Sachsen, Freier Redner, Hochzeit, Freie Trauung, Hochzeitsredner, Freier Redner IHK, Wunschrede, Wunschredner, Kennenlerngespräch, Hochzeit 2019, Hochzeit in Sachsen, Hochzeit in Leipzig, Hochzeit 2020

Wunschredner Dr. Tobias D. Höhn: „Bleibt ihr selbst auf eurer freien Trauung!“

Ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen ist natürlich auch außerhalb der Messe möglich. Anruf oder Mail genügt. Ihr könnt mich auf Herz und Nieren prüfen und testen, ob die Chemie stimmt und ich euch an eurem großen Tag begleiten darf. Ich mache euch gerne Vorschläge auf Basis meiner Erfahrung und anerkannten Ausbildung (IHK) als freier Redner, aber ich sage auch: Ihr entscheidet. Eure Wünsche – eure Trauung.

Ich biete Trauungen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und auf Anfrage auch in anderen Bundesländern und im Ausland an. Auf Wunsch auch zweisprachig (deutsch oder französisch). Ich freue mich auf eure Ideen, eure Fragen und unser Kennenlernen.

Bei mir findet ihr 100 Prozent Zuverlässigkeit, Kreativität, Inspiration und einen Menschen, der euch mit Herz, Humor und Charme durch eure maßgeschneiderte Zeremonie führt. Ganz egal, ob im kleinen Kreis oder vor großer Festgesellschaft. Das Wichtigste: Bleibt ihr selbst und fühlt euch wohl!