Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsmesse, Hochzeitsmesse Leipzig, Freie Trauung, Trauredner, Dr. Tobias D. Höhn, Freie Trauung, Hochzeit, Heiraten

Leipziger Landhochzeit – die Hochzeitsmesse mit Flair – Aussteller & Programm

Leipziger Landhochzeit – die Hochzeitsmesse mit Flair – Aussteller & Programm 1024 724 Wunschredner - Dr. Tobias D. Höhn

Wer heiraten möchte, steht vor unendlich vielen Möglichkeiten und verliert sich schnell im Detail. Und es gibt viele Dienstleister für den perfekten Tag, die ein wahrer Geheimtipp sind – weil sie keine großen Anzeigen schalten, nicht in der Boomtown wohnen, ihr Kerngeschäft eigentlich gar nicht hochzeitstypisch ist (sie aber mit ihrem Angebot klasse dorthin passen)  oder mit ihren frischen Ideen erst relativ jung auf dem Markt sind. So entstand die Idee für die Leipziger Landhochzeit – eine Hochzeitsmesse in Taucha unweit von Leipzig. Aber eben mit ländlichem Charme, auf einem idyllischen Gut im Grünen. Gemeinsam mit Margot Witt vom Landgasthof Gut Graßdorf habe ich als Trauredner diese Messe mit viel Herzblut aus der Taufe gehoben. Und nun freuen wir uns auf euren Besuch am 31. Oktober 2019.

Die Aussteller der Leipziger Landhochzeit

Hochzeitsmesse Leipziger Landhochzeit, Freie Trauung, Wunschrede, Trauredner

Premiere für die Hochzeitsmesse Leipziger Landhochzeit am 31. Oktober 2019 in Taucha bei Leipzig. Lasst euch inspirieren und begeistern von tollen Ideen für euren perfekten Tag.

Unser Anspruch ist: Alles für euren perfekten Tag! Dazu gehört Mode, Schmuck und Styling ebenso wie Musik und Entertainment, aber natürlich auch eine Location oder ein Catering, Fotos, Videos oder eine Fotobox, eine moderne Hochzeitshomepage, eine lecker Hochzeitstorte, Flitterwochen im Caravan, Gastgeschenke, ein festlich gedeckter Tisch und Blumen und vielleicht das ein oder andere Schmankerl für eure Gäste. Nicht zu vergessen natürlich die Trauung – der perfekte Start in euer Hochzeitsfest. Wir haben uns daher für folgende Aussteller entschieden. Allesamt Dienstleister und Anbieter, die wir sorgfältig ausgewählt haben, denn sie sind Profis und geben alles für eure Hochzeit.

Das Programm der Hochzeitsmesse Leipziger Landhochzeit

10:00 Herzlich willkommen zur Leipziger Landhochzeit – Beginn der Hochzeitsmesse
10:20 Orientalische Tanzkunst – Showeinlage
10:30 Prosit! Offizielle Eröffnung und gemeinsames Anstoßen mit Gästen, Ausstellern und Bürgermeister Tobias Meier
10:45 1. Runde Musik mit The New Hornets
11:00 Modenschau (präsentiert von The Factory Store Leipzig und Mein Fischer)
12:15 2. Runde Musik mit The New Hornets
13:00 Modenschau (präsentiert von The Factory Store Leipzig und Mein Fischer)
15:00 Modenschau (präsentiert von The Factory Store Leipzig und Mein Fischer)
15:20 3. Runde Musik mit The New Hornets
16:30 Orientalische Tanzkunst – Showeinlage
16:45 Wir ziehen die Gewinner unserer Verlosung
17:00 Nonstop Musik: The New Hornets im Gutssaal, DJ Le Point in der Bauernstube
17:30 Große Lasershow im Gutshof bei einer Runde Glühwein und Finale der Leipziger Landhochzeit

Wir öffnen die Tore des Landgasthofes um 10 Uhr. Bis 17 Uhr erwartet euch ein Programm aus Modenschauen, Animation und Musik, aber vor allem viel Zeit, um mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen, euch inspirieren zu lassen. Um 17 Uhr spielen The New Hornets etwa 30 Minuten nonstop im Gutssaal, im Erdgeschoss legt DJ Le Point auf. Und dann geht es auf zum großen Finale in den Innenhof. Wir freuen uns auf die Lasershow von Skyoptix.

Die Aussteller haben sich für diesen Tag etwas ganz Besonderes einfallen lassen: An jedem Stand wird es einen Stempel geben. Wer alle Stempel zusammen hat, nimmt an einer Verlosung von Sachpreisen und Wertgutscheinen teil. Da ist ordentlich was zusammengekommen, was wir gerne unter den Besuchern verlosen.

Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag, Jugendweihe, Taufe

Leipziger Landhochzeit, Freie Trauung, Trauredner, Wunschrede, Hochzeit

Keine Frage: Am 31. Oktober geht es zur Leipziger Landhochzeit nach Taucha.

Übrigens, auch wenn es Leipziger Landhochzeit heißt. Viele Angebote und Dienstleistungen eigenen sich auch für andere große Anlässe wie runde Geburtstage, Taufen, Konfirmation, silberne und goldene Hochzeit und Jugendweihe oder Firmenfeiern. Also, auch wenn ihr bereits glücklich verheiratet seid, ein Besuch lohnt sich. Und Weihnachten geht ja auch vor Tür, so dass sich sicher auf dem ein oder anderen Messetisch etwas Passendes findet.

Die Veranstalter der Leipziger Landhochzeit

Leipziger Landhochzeit, Hochzeitsmesse, Hochzeitsmesse Leipzig, Freie Trauung, Trauredner, Wunschredner, Dr. Tobias D. Höhn

Herzblut gepaart mit Professionalität. Dafür sorgen Margot Witt und Dr. Tobias D. Höhn bei der Leipziger Landhochzeit als Veranstalter.

Die Hochzeitsmesse Leipziger Landhochzeit wird veranstaltet von Margot Witt vom Landgasthof Gut Graßdorf und Dr. Tobias D. Höhn, freier Redner für Hochzeiten, Kinderwillkommensfeste, Bestattungen und Business Events. Zwei kreative Köpfe, denen diese Messe am Herzen liegt. Der Dank geht aber auch an Frank Hellriegel vom Medienatelier für die Unterstützung bei Grafik und Layout sowie Daniel Große von Taucha kompakt für die mediale Begleitung und natürlich viele weitere liebe Menschen, die uns den Rücken freihalten oder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr alle macht diese Messe zu etwas ganz besonderem, was sicher auch unsere Besucher spüren werden.