Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Hero Image
10. Juni 2019

Professioneller Sound für eure freie Trauung

Professioneller Sound für eure freie Trauung. Ab sofort und gratis! Es fallen keine Extra-Kosten an. Ich habe mir einen Aktivlautsprecher samt schnurlosem Mikrofon in bester Klangqualität gegönnt. Damit lässt sich eure Wunschmusik genauso wunderbar wiedergeben wie das gesprochene Wort. Und keiner wird euer fröhliches "Ja" als Antwort auf die Traufrage überhören. Dank Akku ist der Lautsprecher nahezu überall einsetzbar. Auch für Trauungen am Strand, im Park oder an eurem ganz persönlichen romantischen Lieblingsplatz. Und genug Power hat die Box obendrein. Auch die Kopplung mehrerer Boxen ist möglich, so dass Großveranstaltungen problemlos bespielt werden können.
Professioneller Sound für eure freie Trauung

Profi-Sound und klar überschaubares Budget

Musik, Ton, Technik, Sennheiser, Sound, Hochzeit, Tobias D. Höhn, Wunschrede, freier Redner, freie Trauung, Eventredner, Hochzeitszeitung, Trauredner, Eheversprechen, Hochzeitsfest, Geschenk, Wunschredner, Leipzig, Taucha, Sachsen, Eventredner, freier Redner Leipzig, freie Trauung Leipzig

Glasklarer Klang, null Rückkopplung. Ausgepackt, ausprobiert und bereits erfolgreich im Einsatz gewesen.

Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe es perfekt und überlasse – egal ob bei freien Trauungen, Kinderwillkommensfesten, Jugendweihen oder Bestattungen – nichts dem Zufall. Denn nur, wenn alles gut geplant ist und die Abläufe eingespielt sind, hat die Zeremonie die nötige Leichtigkeit. Lange Zeit habe ich immer meine Auftraggeber gebeten, für Mikrofon und Verstärker zu sorgen. In den meisten Fällen hat das tadellos funktioniert. Dafür herzlichen Dank! Doch es gab eben auch ein, zwei Veranstaltungen, wo im alles entscheidenden Moment irgend etwas klemmte. Die Gäste haben davon kaum etwas mitbekommen – dank Improvisation meinerseits. Ja, vor Publikum lernt man schnell zu improvisieren – und aus dem Stand die Leute bei Laune zu halten. Und dennoch kann ich auf diesen Adrenalinkick gut und gerne verzichten.

 

Musik, Ton, Technik, Sennheiser, Sound, Hochzeit, Tobias D. Höhn, Wunschrede, freier Redner, freie Trauung, Eventredner, Hochzeitszeitung, Trauredner, Eheversprechen, Hochzeitsfest, Geschenk, Wunschredner, Leipzig, Taucha, Sachsen, Eventredner, freier Redner Leipzig, freie Trauung Leipzig

Beide Daumen nach oben: Gerrit Reinhardt und Wunschredner Dr. Tobias D. Höhn

Gemeinsam feiern wir euch als Brautpaar

Daher ab sofort: Professioneller Sound für eure freie Trauung. Ohne Mehrkosten. Und da ich sowieso immer eine Stunde vor Beginn vor Ort bin, um alles zu überprüfen, fülle ich die noch mit dem Soundcheck und höre schon mal rein in eure Lieder. Das schnurlose Mikro erlaubt mir außerdem, mich “auszutoben”. Ich kann mittenrein in die Gästeschar gehen. Was ich besonders gern beim Warum mache.

Und wer es im Detail wissen möchte: Ich arbeite mit einem Sennheiser LSP500 pro und einem Sennheiser Mikro G4 945-S (vielen Dank für die Beratung dafür an Gerrit von Music & More). Dazu noch ein bisschen Zubehör – und schon wird jeder Garten zur Festwiese, jeder Raum zum Klangtempel. Aber keine Angst: Es fliegen niemandem die Ohren weg. Der schwarze Zauberkasten sorgt dafür, dass von der ersten bis zur letzten Reihe die Lautstärke passt.

 

Was auf eurer Hochzeit nicht passiert: Langeweile!

Und wenn trotzdem mal die Technik streiken sollte? Dann bleiben noch gute Laune, ein flotter Spruch und eine erfrischende, humorvolle Rede – damit kann auch unplugged nichts schiefgehen. Denn: Ihr, eure Gäste und ich gestalten die besondere Atmosphäre. Hauptsache keine Langeweile!

Und, wer 2020 heiraten möchte, für den noch der ganz spezielle Tipp: Kommt vorbei zur Leipziger Landhochzeit am 31. Oktober in Taucha bei Leipzig. Lernt mich und zahlreiche Dienstleister kennen – von Styling und Garderobe über Schmuck, Fotografie, Dekoration, Location, Catering bis hin zu Entertainment und Musik in vielen Facetten. Wir machen euren großen Tag perfekt!

Diesen Beitrag teilen:
Wunschredner Logo
Podcast

Wunschredner – Leben. Lieben. Lachen.

Begleitet mich auf die größte Abenteuerreise – das Leben. Mit Humor und Tiefsinn. Ich erzähle – manchmal auch mit Gästen – von großen Festen wie Hochzeit, Taufe und natürlich auch Abschied. Die Trauerfeier, letzte Fest eines Menschen auf Erden. Bei all diesen Lebensereignissen spreche ich als freier Redner – als Wunschredner.

Und alle dieser Feierlichkeiten haben eines gemeinsam: Es geht um Leben, Lieben, Lachen.

Ja, auch bei der Trauerfeier darf geschmunzelt werden. Und auch Episoden aus dem Familienleben bleiben nicht verborgen. Von der Erdbestattung eines Regenwurms bis zur Verwandlung von Wasser in Eis.

01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil