Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen
Hero Image
20. November 2022

Rede super, Gäste begeistert, 1a Feedback

Ich freue mich. Mindestens genauso sehr über euer Feedback wie ihr, wenn ihr bei eurer Freien Trauung meine Rede hört. Es sind wieder so herrliche Zeilen bei mir eingetrudelt, die mir eure Wertschätzung zeigen.
Rede super, Gäste begeistert, 1a Feedback

Bester Trauredner, Top-Zeremonie, 1a freier Redner: Danke für diese Bewertungen. Jedes Feedback ist so wichtig. Lob und Anerkennung für eine wundervolle Zeremonie, genauso aber auch konstruktive Kritik. Ja, ich bin auch selbstkritisch mit mir selbst, denn nur so kann man wachsen. Und meine Mission ist klar: die perfekte Zeremonie. Keine Show, sondern so wie es zu euch passt. Genau darum geht es mir: um euch. Für euch einen unvergesslichen Moment zu gestalten.

Danke für eure Bewertungen

Habt herzlichen Dank für eure Zeilen – ob per Mail, WhatsApp oder als Google-Bewertung. Letzteres finde ich am Transparentesten, da es alle lesen können. Und natürlich großes Dankeschön für Bilder, die mich ab und an erreichen. Das ist fürwahr keine Selbstverständlichkeit, umso dankbarer bin ich dafür. Und natürlich Geschenke, ob Mitgebsel, diverse Spirituosen oder Aufmerksamkeiten. All das zeigt mir eines, was ihr auch oft in Worten ausdrückt:

Ich bin kein Dienstleister in euren Augen, der für einen Job gebucht wird. Ich darf ein elementarer Teil eures Hochzeitsfestes sein, euch tragen und begleiten, euch beraten und feiern.

“Wir haben mit dir die beste Wahl getroffen”

So wie bei Ute und René, von denen diese Zeilen stammen, die runter gehen wie Butter:

„Ein riesengroßes DANKESCHÖN. Wir haben mit Dir die beste Wahl getroffen. Die Rede war so super toll. Voll auf den Punkt gebracht. Unsere Gäste waren von dir mega begeistert. Sie hingen an deinen Lippen. Was habe ich gesagt? Meine Schwester fängt an zu weinen, wenn das Lied von Depeche Mode gespielt wird. Ich glaube, sie weint heut noch😂😁 Es kannte ja kaum keiner unsere Geschichte und Wünsche. Der Trauzeuge, Chef und beste Freund von René kannte das alles auch noch nicht so genau und das hat ihn so umgehauen, dass er sagte: ‘Ihr beide seid füreinander geschaffen.’ Wir sind immer noch total geflasht von allem, das wir es noch nicht so ganz glauben können, das wir jetzt verheiratet sind. Die Feier war super. Wir bekommen immer noch mega geiles Feedback von allen.”

Meine Mission ist euer Glück

Und genau dafür brennt mein Herz. Nicht nur, wenn es ums Ja-Wort geht, sondern genauso sehr bei Kinderwillkommensfesten (Namensweihe), aber auch beim letzten Fest eines Menschen, der Trauerfeier. Es gibt wohl keinen bedeutenderen Anlass, einem Menschen festlich, würdevoll und trotzdem nicht steif zu würdigen. Bei all meinen Zeremonien stehen Menschen im Mittelpunkt. Und deswegen ist es immer wieder anders, neu und einzigartig.

Diesen Beitrag teilen:
Wunschredner Logo
Podcast

Wunschredner – Leben. Lieben. Lachen.

Begleitet mich auf die größte Abenteuerreise – das Leben. Mit Humor und Tiefsinn. Ich erzähle – manchmal auch mit Gästen – von großen Festen wie Hochzeit, Taufe und natürlich auch Abschied. Die Trauerfeier, letzte Fest eines Menschen auf Erden. Bei all diesen Lebensereignissen spreche ich als freier Redner – als Wunschredner.

Und alle dieser Feierlichkeiten haben eines gemeinsam: Es geht um Leben, Lieben, Lachen.

Ja, auch bei der Trauerfeier darf geschmunzelt werden. Und auch Episoden aus dem Familienleben bleiben nicht verborgen. Von der Erdbestattung eines Regenwurms bis zur Verwandlung von Wasser in Eis.

Ihr interessiert euch für eine Freie Trauung? Mitfühlend Authentisch Charismatisch Zur Freien Trauung
01 72 81 21 680 +49 (0)34298 183217 info@wunschrede.de Instagram Profil Facebook Profil