Freie Trauung, Hochzeit, Hochzeit 2020, Wunschrede, Dr. Tobias D. Höhn, Leipzig, Taucha, Sachsen, Hochzeitsredner, Trauredner, Freier Redner Leipzig

Warum eine freie Trauung mit Tobias?

Warum eine freie Trauung mit Tobias? 1024 597 Wunschredner - Dr. Tobias D. Höhn

[direkt zum Video: https://youtu.be/LlWeBoZ1fzM]

Gerade ist für mich die Hochzeit der Traugespräche mit meinen Paaren der aktuellen Saison. Sie lassen mich eintreten in ihr Leben, teilhaben an ihren Gefühlen. Das ist ein ungeheurer Vertrauensbeweis. Es sind so viele tolle Geschichten darunter, die mich lachen, aber auch weinen lassen. Es ist Leben pur. Und das soll es auch bei der Trauung sein.

Daher nur ein kurzer Videogruß – aber die Antwort auf zwei Fragen, die mir immer wieder gestellt werden: Warum machst du das? Warum bist du freier Redner geworden?

Schaut gerne rein und bekommt einen Eindruck von mir und meiner Art. Live ist natürlich immer besser als vor der Kamera;-)

Und jetzt geht es wieder für mich wieder an den Schreibtisch: Reden schreiben. Von Hand, mit Herz und Hirn, präsentiert mit Humor und Charme. Für Menschen, denen ihre Hochzeit genauso wichtig ist wie mir.

Und wer sich noch inspirieren lassen möchte für eine Hochzeit 2020: Am 31. Oktober gibt es die Leipziger Landhochzeit – Die Hochzeitsmesse in Taucha mit rund 30 Ausstellern und alles für euren perfekten Tag.